Wir sind für Sie da: +49 (0) 6806 / 98776-0

D601AHG

Knickgelenkter Dumper

Generelle Eigenschaften

Wirtschaftlich, sicher und technologisch auf dem neusten Stand. Neben einer Ladekapazität von 6 Tonnen und einer Drehkippmulde mit einem Winkel von 180 Grad, verfügt der Dumper über einen hydrostatischen Antrieb für maximalen Komfort und Sicherheit.

Mit dem Dumper D601AHG verfügen Sie über ein umweltfreundliches und effizientes Arbeitsfahrzeug. Der Kraftstoffverbrauch wird bei gewohnt geringen CO2-Emissionen redizuert, dank dem ECO Mode-System (reguliert Drehzahl der Maschine) und der optionalen Ausstattung mit Smart-Stop (schaltet Motor aus, wenn er nicht genutzt wird).

Der D601AHG zeichnet sich zudem durch seine Sicherheit aus. Er verfügt über den neuen Hill Holder Assistenten, welcher automatisch die Bremse aktiviert, wenn der Fuß bei einer Geschwindigkeit gegen Null vom Gaspedal genommen wird. Darüber hinaus verfügt die Fahrerkabine über ein digitales Display im Führerstand, welches alle Informationen der Maschine in Echtzeit aufzeigt.

Close
  • Schwenk Entladesystem
  • 6.000 kg Lade­kapazität
  • 2,21 m Grund­breite
D601AHG mieten
Produktbroschüre abrufen

Unser Mietgebiet

Finden Sie ihre nächste Mietstation

Close
Oder fragen Sie uns persönlich: +49 (0) 6806 / 98776-0